FREIE WÄHLER unterwegs in Offenbach

Um sich thematisch so optimal und bürgernah wie möglich aufzustellen, haben sich Vertreter der FREIEN WÄHLER Offenbach in den letzten Wochen an diversen Orten in Offenbach den Ideen & Verbesserungsvorschlägen der Offenbacher Bürger gestellt.

Mit der „Bürgerdialogwand“, einer Tafel auf der Bürger ihre Sorgen & Ideen für Offenbach schreiben können, ging es beispielsweise zum Eiscafe Cortina in Bieber und zum Offenbacher Waldzoo.

Dennis Lehmann (FW-Vorsitzender): „Unsere Bürgerdialogwand wurde super angenommen. Wir haben eine Menge tolles Feedback erhalten und konnten einige Themen für unser Programm 2021 aufnehmen.“

Das schöne Offenbacher Wetter wurde zudem dafür genutzt um mit dem Freie Wähler-„Worscht-Mobil“, einem umgebauten Fahrrad mit Grill, am Mainufer kostenlos Rinds- sowie Bratwürstchen zu verteilen und auch hier Gespräche mit Offenbacher*innen zu führen. Den Freien Wählern ist es besonders wichtig zu betonen, dass dies keine einmaligen Aktionen sind. Weitere Standorte und weitere Termine sind bereits in der Planung und Umsetzung. In den nächsten Wochen wird z.B. das Eiscafe Tri Angolo in Bürgel mit der Bürgerdialogwand besucht.

„Mit unserem Worscht-Mobil haben wir knapp 100 Würschen verteilt und uns dabei die Ideen & Sorgen der Offenbacher*innen angehört. Als Freie Wähler stehen wir seit je her für eine bürgernahe Politik. Deshalb freuen wir uns besonders, dass unsere Aktionen der letzten Wochen so positiv aufgenommen wurden. Und wir sind noch nicht fertig. Wir haben noch einige Ideen um mit den Menschen unserer Stadt ins Gespräch zu kommen.“ so Dennis Lehmann abschließend.


Spendenkonto FREIE WÄHLER Offenbach Stadt:

Freie Wähler Offenbach Stadt
Frankfurter Volksbank
I Ban: DE81501900006301763431