Öffentliche Toiletten

Viele erinnern sich bestimmt noch: Früher gab es in Offenbach noch einige öffentliche Toiletten. Im Laufe der Zeit wurden diese jedoch zurückgebaut oder abgeschafft. Da wir uns seit jeher für den Erhalt öffentlicher Toiletten einsetzen und uns dieses wichtige Anliegen auch immer wieder von Menschen unserer Stadt genannt wurde, haben wir das natürlich auch in unser Wahlprogramm aufgenommen.
Aus unserem Wahlprogramm dazu:
"Nachdem in den letzten Jahrzehnten viele öffentliche Toiletten in Offenbach geschlossen und/oder deinstalliert wurden, möchten wir diesen Trend wieder umkehren. Wir fordern mehr öffentliche Toiletten, auch behindertengerechte Toiletten, im gesamten Stadtgebiet sowie eine Beschilderung der Toiletten.
Wir können uns hierfür auch einen externen Betreiber vorstellen."
Unser starkes Programm für Offenbach gibt´s hier: https://www.fw-of.de/117-0-Wahlprogramm.html
Damit wir auch weiterhin die Interessen der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt in der Offenbacher Stadtverordnetenversammlung vertreten können, bitten wir um Ihre Stimme bereits jetzt per Briefwahl, im Wahlbüro im Rathaus oder im Wahllokal am 14. März 2021, Liste 8.


Spendenkonto FREIE WÄHLER Offenbach Stadt:

Freie Wähler Offenbach Stadt
Frankfurter Volksbank
I Ban: DE81501900006301763431