Gehwege und Straßen sanieren

Um unser Wahlprogramm zu erstellen, haben wir unzählige Gespräche mit vielen Menschen unserer geliebten Heimatstadt geführt. Wir waren mit unserer Kreidetafel in Bieber, in Bürgel, in der Innenstadt, in Waldhof und im Waldzoo. Mit unserem "Worscht-Mobil" waren wir zudem am Mainufer unterwegs.

Ein Thema das uns immer wieder nahegelegt wurde: der Zustand der Gehwege und Straßen in Offenbach. Und deshalb haben wir das natürlich auch in unser Wahlprogramm aufgenommen.

Tatsächlich haben wir als Teil der regierenden Koalition in den letzten Jahren so viel Geld in die Sanierung von Straßen gesteckt wie es noch nie der Fall war in Offenbach. Aber wir wissen auch: es gibt noch viel zutun! Deshalb wollen wir die flächendeckende Sanierung der Fußgängerwege und Straßen in ganz Offenbach weiter vorantreiben, damit wir uns alle ohne Gefahren fortbewegen können.

Ausführliche Infos dazu gibt es in unserem starken Wahlprogramm für Offenbach: https://www.fw-of.de/117-0-Wahlprogramm.html

Damit wir auch weiterhin die Interessen der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt in der Offenbacher Stadtverordnetenversammlung vertreten können, bitten wir um Ihre Stimme bereits jetzt per Briefwahl, im Wahlbüro im Rathaus oder im Wahllokal am 14. März 2021, Liste 8.


Spendenkonto FREIE WÄHLER Offenbach Stadt:

Freie Wähler Offenbach Stadt
Frankfurter Volksbank
I Ban: DE81501900006301763431