Offenbach geht Wählen

Neue Wege gehen um die politisch interessierten Menschen in Offenbach zu erreichen. Vor dieser Aufgabe stehen derzeit alle politischen Wahlkämpfer.

Wir möchten daher den Offenbacher Bürgern einen von den FREIE WÄHLER Hessen initiierten interaktiven Musterstimmzettel an die Hand geben.

Auf der Internetseite www.kommunalwahlhessen.de finden Interessierte Erläuterungen zur Briefwahl sowie zum Kumulieren und Panaschieren. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, das Austesten am digitalen Wahlzettel funktioniert intuitiv.

Unser Vorstandsmitglied Jacqueline Horster dazu:

„Wer noch nicht gewählt hat, oder aber von der schieren Menge an Wahlmöglichkeiten und der Stimmverteilung an Kandidaten für die Kommunalwahl 2021 in Offenbach Beratungshilfe benötigt, ist hier an der richtigen Adresse. Digitales muss nicht kompliziert und schwierig sein, sondern soll helfen und Wissen transportieren.“


Spendenkonto FREIE WÄHLER Offenbach Stadt:

Freie Wähler Offenbach Stadt
Frankfurter Volksbank
I Ban: DE81501900006301763431