Torsten Bracone

Listenplatz 13

Platz 13

Name: Torsten Bracone

Alter 38

Geburtsort: Offenbach

Aktueller Stadtteil: Bürgel

Beruf: Schulhausmeister und Betriebsratsvorsitzender GBM

Themen: Sport/Vereine

Bisherige Engagement:

Abteilungsleiter Fußball SG Wiking 03

Fußballtrainer einer Mädchenmannschaft bei der SGW 03

Wie stehst du zu Offenbach?

Ich bin in Offenbach geboren und aufgewachsen.

Meine Eltern kommen aus dem Lohwald und dem Eschig. Aufgewachsen bin ich in Lauterborn und im Nordend.

Ich sehe mich als Offenbacher Original und bin sehr verbunden mit meiner Stadt, die meine Heimat ist.

Was sind deine Ziele?

Unsere Stadt noch lebenswerter zu gestalten und mich für die Belange der Offenbacher Vereine einzusetzen.

Generell möchte ich das Ehrenamt weiter stärken und fördern.

Wieso glaubst du, einer der richtigen Kandidaten zu sein?

Durch meine privaten, beruflichen und ehrenamtlichen Tätigkeiten begegne ich jeden Tag vielen Menschen aus unserer Stadt und habe immer ein offenes Ohr.

Ich möchte mit Anpacken und Politik für alle Gesellschaftsschichten betreiben.


Spendenkonto FREIE WÄHLER Offenbach Stadt:

Freie Wähler Offenbach Stadt
Frankfurter Volksbank
I Ban: DE81501900006301763431