Dennis Lehmann

Listenplatz 1

Alter: 32

Geburtsort: Offenbach

Stadtteil: Musikanten viertel

Beruf: Schreiner

Themen: Öffentlicher Person Nahverkehr und Infrastruktur

Bisheriges Engagement:

Vorsitzender Freie Wähler Offenbach Partei, Vorsitzender FW e. v. Offenbach, Stellv. Vorsitzender Junge Freie Wähler Hessen

Was denkst du über den derzeitigen Zustand der Offenbacher Politik?

Die Zusammenarbeit in der Koalition mit den Partnern, CDU, Grüne und FDP läuft außerordentlich gut. Ich wünsche mir jedoch eine Zusammenarbeit mit allen Parteien. Leider stehen oftmals Parteibücher und Grundsatzbeschlüsse im weg.

Anträge von anderen Parteien & Fraktionen sind oft inhaltlich nicht falsch und sollten zukünftig gemeinsam für Offenbach beraten werden.

Gemeinschaftlich für Offenbach entscheiden, nicht für die Presseüberschrift am nächsten Tag, das muss das Ziel sein!

Was sind meine Ziele?

In Innovative Technik investieren, z. B. der Bildung, in der Verwaltung oder der Verkehrsführung. Auch muss der Öffentliche Nahverkehr stehts auf dem neusten Stand der Technik sein, wir verwehren und nicht der Wasserstofftechnologie sowie einer Straßenbahn in Offenbach.

Warum bin ich der Richtige?

Ich verfolge keine persönliche Ziele oder Bereicherungen. Meine Zeit die ich für alle Offenbacherinnen und Offenbacher in den letzten Jahren investierte, habe ich für ein sauberes, weltoffenes, sicheres, kulturelles, sportliches und lebenswertes Offenbach gerne erbracht.


Spendenkonto FREIE WÄHLER Offenbach Stadt:

Freie Wähler Offenbach Stadt
Frankfurter Volksbank
I Ban: DE81501900006301763431