Europa zu Besuch in Offenbach

Letzte Woche folgte unser stellvertretender Bundesvorsitzender, Landesvorsitzender, Europaabgeordneter und bekennender Offenbach Freund,

Engin Eroglu unserer Einladung in den Ostpol- Gründercampus

Der seit langer Zeit geplante Vortrag mit dem Titel "Reden wir über Europa" musste aus gegebenem Anlass unter strengen Hygieneauflagen und mit begrenzter Teilnehmerzahl stattfinden.

Doch zuerst stand noch etwas anderes auf unserer To-Do-Liste:

Gemeinsam mit Engin statteten wir der seit über 170 Jahren in Offenbach tätigen

EVO Energieversorgung Offenbach AG einen Besuch ab.

Bei der Führung durch Vorstandsvorsitzenden Dr. Christoph Meier über das Betriebsgelände konnten wir uns selbst einen Eindruck über das neue im Bau befindliche Rechenzentrum verschaffen.

Um 19:30 Uhr ging es dann zum Gründercampus weiter:

Engin berichtete uns von seiner wichtigen Arbeit im EU-Parlament und in einigen Ausschüssen.

Wir sind sehr stolz darauf in Europa einen solch kompetenten und sympathischen Abgeordneten aus den eigenen Reihen zu haben. Um als kleine aber motivierte Partei das Beste für Offenbach raus holen zu können, brauchen wir Hintergrundinformationen aus Europa, denn dort wird auch unsere Zukunft geplant an der wir mitgestalten können und möchten. Ein weiterer Baustein ist außerdem zu wissen was unsere in Offenbach ansässigen Unternehmen umtreibt, dafür nutzen wir unser Kontakte so gut es nur geht.

Wir glauben, Offenbach hat mehr verdient als manch einer sagt und wir geben alles dafür - gemeinsam mit Euch!


Spendenkonto FREIE WÄHLER Offenbach Stadt:

Freie Wähler Offenbach Stadt
Frankfurter Volksbank
I Ban: DE81501900006301763431